U10-Knights starten erfolgreich in die neue Saison!

Beim ersten U10 Turnier der Saison in Güssing konnten sich die jüngsten Ritter gegen die Teams aus Mattersburg und Oberwart durchsetzen.

Beim ersten Spiel der Saison traf das Team von Yao Schaefer auf die Matterburg Rocks. Gleich von Beginn weg zeigten die Knights was sie im Training gelernt haben. Bereits zur Pause steht es 26:4 für die Knights. Obwohl in der 2. Halbzeit die Würfe mit viel Pech nicht im Korb landeten siegten die Ritter klar mit 37:10.

Das zweite Spiel bestritten  die Oberwart Gunners  gegen die Mattersburg Rocks. Das Spiel verlief ähnlich wie das Erste. Oberwart dominierte von Anfang an und setzte sich gegen die jungen Rocks mit 30:10 durch.

Im dritten Spiel des Tages kam es zum Aufeinandertreffen der Knights gegen die Gunners. Im ersten Viertel hatten die Knights hach dünn die Nase vorn und es ging mit 7:6 in die zweiten 10 Minuten. Dort zeigten die Knights eine tolle Leistung und konnten das Viertel mit 18:0 für sich entscheiden. Am Ende konnten sich die Knights über einen 41:14 Sieg freuen.

Gratulation an das gesamte Team! GO Knights GO!!!