UBC magnofit Güssing Knights

UBC magnofit Güssing Knights
Spiel 3 in Oberwart! Wer holt sich den ersten Matchball?

gDie magnofit Güssing Knights konnten nach dem souveränen Heimsieg gegen die redwell Gunners Oberwart in der Best-of-Five Serie auf 1:1 stellen. Jetzt müssen die Ritter am Sonntag um 18 Uhr bei den Gunners antreten. In Oberwart wird es sicher wieder ein heißer Tanz vor toller Kulisse und der Sieger der Partie hat bereits am Donnerstag den ersten Matchball. Die Knights wollen natürlich ihre starke Leistung vom Donnerstga in der Sporthalle Oberwart wiederholen und den so wichtigen Sieg einfahren!

Go Knights Go!!!

Stimmen zum Spiel:

Matthias Zollner, Headcoach der Knights: „Nachdem wir zuhause die Serie zum 1:1 ausgeglichen haben, müssen wir jetzt in Oberwart nachlegen! Es wird ein sehr intensives Spiel vor einer erneut tollen Kulisse. Für uns wird erneut entscheidend sein, wie wir in Transition spielen!“

Andreas Leitner, Manager der Gunners: „Die Serie geht bei Gleichstand von neuem los. Diesmal mit unserem Heimvorteil. Mit unseren Fans im Rücken rechnen wir uns gute Chancen aus, neuerlich für eine Überraschung zu sorgen.“

 
Autokorso zum Spiel 3 nach Oberwart!
Liebe Fans,

da der Autokorso letzten Sonntag so gut angenommen wurde, wollen wir auch diesen Sonntag um 16:15Uhr beim Parkplatz AktivPark einen „kleinen“ Autokorso starten. Damit wollen wir wieder unser außergewöhnliches Gemeinschaftsgefühl repräsentieren und allen Fans die Möglichkeit bieten, die vielleicht keine Fahrgelegenheit haben, eine Gemeinschaft zu bilden.

Now more than ever!

convoy
 
Das war die Antwort auf Spiel 1! 87:62
18-28-53_GUES-OBWDie magnofit Güssing Knights siegen nach einer sensationellen Leistung, vorallem in der Verteidigung gegen die Oberwart Gunners deutlich mit 87:62 und stellen in der Serie auf 1:1.
Weiterlesen...
 
Knights brennen auf Spiel 2!

IMG_3835Die magnofit Güssing Knights wollen, am Donnerstag um 19:30 (Live auf Sky-Austria), nach der Niederlage in Spiel 1 der Snickers Playoffs wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und in der Best-of-Five Serie gegen die redwell Gunners Oberwart ausgleichen. Die Knights können sich diesmal auf ein „richtiges“ Heimspiel im Aktiv Park freuen und wollen mit der Unterstützung ihrer großartigen Fans die Gunners in die Schranken weisen. Das dies gegen die Gunners keine leichte Aufgabe ist war bereits vor Spiel 1 klar, aber die Knights lassen sich von einer Niederlage nicht unterkriegen und gehen topmotiviert in Spiel 2! Der Aktiv Park wird aus allen Nähten platzen und die Basketballfans können sich auf ein spektakuläres Spiel freuen!

18-28-53_GUES-OBW

GO Knights GO!!!

 
Die Knights kehren in den Aktivpark zurück!
Die Wogen sind vorerst geglättet, der Aktivpark Güssing erlebt am Donnerstag mit Verspätung seine Premiere in den Snickers®-Play-Offs 2014. Der Präsident der ADMIRAL Basketball Bundesliga, Mag. Karl Schweitzer konnte heute am späten Abend vorerst Entwarnung geben, die magnofit Güssing Knights können für ihr zweites Spiel gegen die Redwell Gunners Oberwart in ihre Heimhalle zurückkehren. Die Begegnung findet daher wie ursprünglich angesetzt am Donnerstag um 19:30 im Aktivpark Güssing statt. Die Übertragung dieses SKY-Livespieles beginnt um 19:15.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 56
Banner
Banner
Banner

Anmeldung




Sponsoren