UBC magnofit Güssing Knights

Bundesliga News
Thank You Anthony Shavies!

 

MKIV2687

Trotz der erfolgreichen Vertragsverlängerungen der österreichischen Stammspieler und den Legionären Taylor und Heard geht man mit einem weinenden Auge in die neue Saison. Publikumsliebling Anthony Shavies wird leider nicht mehr nach Güssing zurückkehren. Anthony wird an der Missouri Basketball Academy als Coach arbeiten und seine aktive Profikarriere beenden. Wir möchten uns bei „AI6“ für eine tolle Saison und sein Engagement bedanken und wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute und viel Erfolg!

BrandenbergWer die die Lücke von Anthony füllen wird ist noch nicht ganz sicher. Im Moment testen die Knights mit Rob Brandenberg einen jungen Amerikaner. Letzte Saison spielte er noch an der Virginia Commonwealth University (VCU) in der NCAA1 und kam dort auf fast 10 Punkte pro Spiel.

 
Erfolgreicher Test gegen Mattersburg!

Bereits am Freitag testeten die Knights in Steinbrunn gegen den Meister der 2.Liga, Mattersburg Rocks. Die Knights, die noch auf ihre Teamspieler verzichten  mussten gewannen ohne Probleme mit 84:49 (49:22)!

 
Vorbereitung läuft auf Hochtouren!

MKIV9700

Drei Monate ist es her, dass die Knights die Meisterschaftstrophäe in die Höhe stemmten und mittlerweile steht die neue Saison schon wieder  fast vor der Tür. Ein Teil der Spieler schwitzt seit Mitte August in der Halle, dem Kraftraum und auf der Laufbahn. Der andere Teil des Teams ist seit Anfang Juli mit den Nationalteams unterwegs und wird dieses Wochenende erstmals in das Training einsteigen. Die Spieler sind sehr gut in Form und freuen sich auf die ersten Testspiele vor heimischem Publikum.

Weiterlesen...
 
Offenes Tanztraining

10603177_10202121189545192_1615727251_n_Kopie

DIE GÜSSING KNIGHTS SIND AUF DER SUCHE NACH TALENTIERTEN TÄNZERINNEN, die bei jedem Heimspiel im Aktivpark Güssing die Mannschaft gerne unterstützen und die Fans unterhalten wollen!! Dazu laden wir alle weiblichen Tanz- und Sportbegeisterten im Alter von ca. 13-19 Jahren am 30.August 2014 und am 06.09.2014 um 15.00 Uhr zu einem offenen Training in den Turnsaal des BORG Güssing ein. Jeder, der Lust und Zeit hat 1x/Woche verschiedene Tanzstile und Choreografien zu erlernen und gerne vor großem Publikum auftreten möchte, ist herzlich eingeladen! Vorkenntnisse sind nicht notwendig, aber von Vorteil! Bei Interesse bitte unter dieser Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Sollten Fragen vorhanden sein, dann werden diese natürlich liebend gerne beantwortet!!

 
Marcus Heard startet in die sechste Saison!

MKIV2680Die Güssing Knights können sich über den nächsten Heimkehrer freuen. Marcus Heard bleibt für eine weitere Saison im Dress der Ritter. Der fast 30jährige US-Boy ist mittlerweile ein fixer Bestandteil im Team der Knights und wird in seine sechste Saison als Ritter starten. Marcus spielte eine starke Saison und kam im Schnitt auf 17 Punkte und 6,5 Rebounds pro Spiel. Gemeinsam mit Aleksandar Georgiev, David Hasenburger und Travis Taylor ist nun das Inside Quartett komplett.

Bernhard Deutsch, Manager: Es war für uns wieder sehr wichtig Marcus zu verpflichten. Marcus besticht nicht nur durch seine Leistungen auf dem Feld, sondern ist auch menschlich eine Bereicherung für das Team.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung




Sponsoren

 

 

 

2014-Skyscraper-600x160-2