UBC magnofit Güssing Knights

Fehler
Bundesliga News
Auswärtsspiel in Traiskirchen!

travislionsIm vorletzten Spiel des Grunddurchgangs treffen die magnofit Güssing Knights am Sonntag auf die Traiskirchen Lions. Das Spiel beginnt um 17 Uhr im Lions-Dome. Im direkten Duell haben die die Knights mit 2:1 Siegen leicht die Nase vorn, aber bei den Lions mussten sich die Ritter geschlagen geben und haben daher noch eine Rechnung offen. Die Niederösterreicher liegen im Moment auf Platz 7 und sind punktegleich mit den Oberwart Gunners und könnten wie die Gunners ein möglicher Viertelfinalgegner der Knights in den Playoffs werden. Die Knights konnten durch den Sieg gegen Wien wieder die Tabellenführung erobern und wollen auch als Top-Team in die Playoffs starten. Dazu wird man gegen die jungen Lions wieder eine ähnliche Leistung brauchen wie zuletzt!

GO Knights GO!!!

Matthias Zollner, Headcoach der Knights: "Traiskirchen ist eine sehr gute Mannschaft gegen die zu gewinnen für uns eine schwierige Aufgabe wird."

Johannes Wiesmann, Pressesprecher der Lions: "Es wird eine interessante Partie gegen den Titelfavoriten: Einerseits ist es für uns im Hinblick auf den Kampf um Rang sieben ein Freispiel, andererseits treffen wir vielleicht schon auf unseren Viertelfinalgegner. Bisher haben wir in dieser Saison in jedem Aufeinandertreffen mit Güssing mithalten können und das wollen wir auch dieses Mal."

 
Spenden für einen guten Zweck und gewinnen!
Flyer_Vorderseite

Der gestrige eindrucksvolle Heimsieg war ganz dem Projekt Kid? Never give up your dream gewidmet. Dieses großartige Organisation erfüllt Kindern denen es nicht so gut geht und die es nicht so leicht haben im Leben den ein oder anderen Wunsch.  Und gestern starteten wir den großen Spendenaufruf Knights 4 Kid? Never give up your dream.

Weiterlesen...
 
Knights erobern Tabellenführung!

jandraDie magnofit Güssing Knights treffen heute im Gipfeltreffen auf den BC  Zepter Vienna. Wer heute gewinnt hat die besten Chancen nach 36. Runden als Tabellenführer in die Playoffs zu gehen.  Die Wiener müssen auf die Verletzten Detrick und Matthews verzichten.

Güssing macht zwar den ersten Korb, Wien hält aber dagegen und das Spiel bleibt bis zur 5. Minute ausgeglichen. Beim Stand von 10:10 kommt aber der „Knightszug“ ins Rollen und die Ritter  spielen sich eine 19:14 Führung heraus.  Das 2. Viertel  verlief ähnlich wie das Erste endete. Die Ritter führten um bis zu 15 Punkte und gingen mit einer 44:30 in die Pause.

Weiterlesen...
 
Fanbus nach Traiskirchen!
Für das letzte Auswärtsspiel vor den Playoffs am Sonntag 19.04. in Traiskirchen wird wieder ein Fan-Bus organisiert.

Abfahrt Güssing-Aktivpark: 14:30 Uhr
Anmeldungen bis Donnerstag, 16.04 unter 0664 511 74 62 (Manfred Feiertag)

 
Spitzenspiel gegen Wien!

tomyviennaAm Montag 19Uhr (Sky-Live) kommt es zum Spitzenspiel um die Tabellenführung zwischen den magnofit Güssing Knights und dem BC Zepter Vienna.

Die Knights liegen mit zwei Punkten hinter den Wienern, aber haben im direkten Duell klar die Nase vorn. Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen den beiden Topclubs konnten sich die Knights klar durchsetzen. Kurz vor Ende der Wechselfrist verpflichtete Wien mit Guard Owens und Power Forward Perkovic zwei starke und erfahrene Spieler. Im letzten Spiel setzten sich die Bundeshauptstädter klar gegen die Gmunden Swans durch. Die Ritter kehrten mit einem Sieg gegen die Panthers wieder auf die Siegerstraße zurück und wollen im Spiel um die Tabellenspitze den heimischen Fans ein tolles Basketballspiel zeigen.

GO Knights GO!!!

Matthias Zollner, Headcoach der Knights: "Spitzenspiel im Aktiv-Park. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel vor einer tollen Kulisse."

Petar Stazic Strbac, General Manager des BC: "Gegen Gmunden haben 33 Minuten gereicht, um einen ganz klaren Sieg zu feiern. Gegen Güssing werden 33 Minuten sicher nicht ausreichend sein, daher müssen wir von der ersten Sekunde an bereit sein!"

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung




Sponsoren

 

 

 

Eurochallenge_colour