UBC magnofit Güssing Knights

Fehler
Sieg gegen die Piraten!
Matthias_Klepeisz Es ist geschafft, unser Team hat den ersten Saisonsieg eingefahren! Die Ritter konnten die Piraten durch eine mannschaftlich geschlossene Leistung ganz klar mit 54:81 besiegen!

Die Knights agieren von der ersten Minute an sehr engagiert und konzentriert. Es ist deutlich erkennbar, dass das Team die erste Halbzeit gegen die Bulls vergessen machen will. Und die Ritter liefern mehr als nur eine Trotzreaktion ab.

Die Piraten können zu Beginn des Spiels zwar in Führung gehen, die Ritter lassen sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen. Der frühe Rückstand wird bereits Mitte des ersten Abschnitts wettgemacht, und die erspielte Führung geben die Knights bis zum Spielende kein einziges Mal mehr aus der Hand!


Head Coach Gery Vogler hat die Mannschaft perfekt eingestellt, der taktische Konzept wird in der Offense wie auch in der Defense strickt eingehalten. Die Ritter sind stark in der Defense, und das gesamte Team reboundet sehr stark. Offensiv kann unser Team mit einer sehr guten Trefferquote überzeugen.

IMG_5655Die Spieler von der Bank konnten ebenfalls mit starken Leistungen überzeugen, jeder konnte sich nahtlos in die mannschaftlich geschlossene Leistung einfügen. Insgesamt konnten sich auch neun Spieler in die Scorerliste eintragen!

Als Ergebnis dieser Leistung steht am Ende nach 40 Minuten ein hochverdienter 54:81 Erfolg in Klagenfurt.

Head Coach Gery Vogler: „Heute haben wir das Knights Gesicht gesehen, welches wir immer sehen wollen. Dieses Gesicht führt uns zum Erfolg.“

Scorer Güssing: Richards 14, Francois 13, M. Klepeisz 12, Heard 10, Jandrasits und Seel je 9, S. Koch 7, Schäfer 4, T. Klepeisz 3

 
Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung




Sponsoren

 

 

 

Eurochallenge_colour