UBC magnofit Güssing Knights

Fehler
Willkommen bei den Güssing Knights
Magnofit ULTRA - der tägliche Magnesium Power-Shot
10408821_678966568897038_8675178688715120480_n

Ab sofort neu in der Produkt-Palette unseres Hauptsponsors: Magnofit ULTRA - der tägliche Magnesium Power-Shot mit 400mg Magnesium! Deckt mit nur 1 Stick täglich den kompletten Tagesbedarf (RDA 375mg) an Magnesium! Mit der Einnahme von Magnofit kannst du deine Muskel- und Nervenfunktion sowie deinen Energiestoffwechsel und dein Elektrolytgleichgewicht unterstützen.

 

Hol dir Magnofit jetzt in deiner Apotheke!

 

Magnofit - Das Magnesium der Sieger!

 
Danke an den Fanbus Sponsor!
IMG_5741_klein

Herzlichen Dank an die Firma Malerei Marsch, die am Samstag und Sonntag den Bus für das Cup Final4 Wochenende für unsere Fans zur Verfügung gestellt haben, die wieder ein wichtiger Baustein für den historischen Erfolg waren. 
Danke Roland!
 
Knights holen sich ersten CUP-Titel!

dani

Keine Überraschung im Finale des Flyeralarm-Cups der ADMIRAL Basketball Bundesliga: Mit den magnofit Güssing Knights setzt sich der Favorit im Finale gegen den WBC Raiffeisen Wels deutlich mit 90:61 durch und holt damit den ersten Pokal in der Vereinsgeschichte. Im deutlichsten Finale der Cupgeschichte (bisher +23 der Mattersburg 49ers gegen die Wörthersee Piraten 2002 und des WBC Raiffeisen Wels gegen die Arkadia Traiskirchen Lions 2006) konnten die Oberösterreicher nur bis zur 17. Minute mithalten. Ein 17:0-Lauf des Meisters von 32:33 auf 49:33 brachte dann aber die frühe Entscheidung, näher als auf 8 Zähler (56:48, 26.) kam der WBC in weiterer Folge nicht mehr heran.

 
Knights gegen Wels um Flyeralarm CUP-Titel!

tommycupDas erste Viertel war die erwartet knappe Angelegenheit, die Führung wechselte in diesem Abschnitt einige Male, Kapfenberg führte nach 10 Minuten 20:18. In der 13. Spielminute gingen die Knights 22:20 in Führung, nur noch einmal konnten die Kapfenberger zurückschlagen, ab der 15. Spielminute lagen die Knights bis zum Pausenpfiff immer voran.

Weiterlesen...
 
Flyeralarm Cup Final 4!

flyeralarm_CF4Das Flyeralarm Cup Final Four in Schwechat geht dieses Wochenende über die Bühne. Am Samstag um 17 Uhr treffen unsere magnofit Güssing Knights auf die ece bulls Kapfenberg und im Anschluss folgt das zweite Semifinale, wo der WBC Raiffeisen Wels auf den BC Zepter Vienna trifft.

Für die Knights ist es nach 2008 (in Fürstenfeld) und 2012 (Veranstalter) die dritte Final Four Teilnahme. Bis jetzt mussten sich die Ritter bereits im Semifinale verabschieden. Gegen die routinierte Mannschaft aus Kapfenberg wartet aber ein hartes Stück Arbeit auf die Ritter. Die bulls standen bereits 11mal im Final Four und konnten sich zweimal über die Cup-Titel freuen.  Am Montag mussten sich die Knights in Kapfenberg geschlagen geben, aber am Samstag werden die Karten neu gemischt und die Knights sind heiß auf die erste Finalteilnahme der Clubgeschichte!

GO Knights GO!!!

Stimmen zum Spiel:

Matthias Zollner, Headcoach der Knights: "Das Flyeralarm-Cup-Halbfinale gegen die ece bulls Kapfenberg ist das erneute Aufeinandertreffen der zur Zeit heißesten Teams der ABL. Wir wollen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in das Cupfinale einziehen"

Michael Schrittwieser, Headcoach der Bulls: "Wir wollen auf jeden Fall besser spielen als in der Begegnung am vergangenen Montag, dies wird auch unbedingt nötig sein, um erneut gegen die magnofit Güssing Knights zu gewinnen."

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung




Sponsoren

 

 

 

Eurochallenge_colour