UBC magnofit Güssing Knights

U16 – Sieg gegen Mattersburg

Unser U16 Team stand schon vor dem Spiel gegen die Alterskollegen aus Mattersburg als Burgenländischer Landesmeister fest! Die Ritter gaben sich im Heimspiel gegen Mattersburg keine Blöße, und feierten einen nie gefährdeten 83:25 Heimsieg.

Fazit des Coachs: Wir sind bereits Landesmeister, und haben locker gewonnen. Wir haben aber auch heute gesehen, dass wir noch einige Dinge üben müssen, die Konzentration war nicht immer gegeben. Es freut mich, dass alle 12 Spieler die im Einsatz waren, auch gepunktet haben!

Werfer Güssing: Schmidt Th. 15; Knor Th. 14; Gratzer L. 9; Huber S. 8; Krammer M. 7; Krammer J. 7; Rabelhofer E. 6; Sigl T. 4; Glatter T. 4; Krammer F. 4; Omischl A. 3; Hofbauer K. 2
 
Banner
Banner
Banner

Anmeldung




Sponsoren

 

 

 

2014-Skyscraper-600x160-2