UBC magnofit Güssing Knights

Fehler
U16 -Wir sind Meister!

U16_Meistermannschaft_11_12

Im letzten U16 Meisterschaftsspiel wollten die jungen Ritter,die als Burgenland Meister schon feststanden,zeigen warum sie die Nummer 1 im Burgenland sind. Oberwart konnte mit der kompletten Manschaft antreten,während die Güssinger auf Luka Gaspar verzichten mußten!

Güssing Knights - Oberwart Gunners    69:64   (16:16, 19:13, 14:19, 20:16)

Die Güssinger starteten mit Omischl,Pimperl,Ernst,Dujmovits und Sigl. Die Marschroute war,"Die Oberwarter nicht ins Spiel kommen zu lassen und die einstudierten Systeme konzentriert durchzulaufen!"

Im 1. Viertel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel,es endete 16 zu 16. Mit der Defense war der Coach mehr als  zufrieden, vor allem mit A.Omischl der die Aufgabe hatte den Oberwarter Scharfschützen D.Krämer das Leben schwer zu machen.

Im 2. Viertel angeführt von einem gut aufgelegten J.Ernst konnte man eine 6 Punkte Führung mit in die Halbzeit nehmen. Ein Lob verdiente sich L.Osel der 5 Punkte in der letzten Minute vor der Halbzeit erzielte.

Im 3. Viertel kamen die Oberwarter bis auf einen Punkt heran. Dank einer hervorragenden Defense von J.Dujmovits,T.Sigl und L.Pimperl konnte man eine knappe Führung mit ins letzte Viertel nehmen.

Im 4. Viertel konnten die Knights in 4 Minuten bis auf 9 Punkte davon ziehen,die Gunners kämpften sich noch einmal heran,aber die Ausgeglichenheit und der Siegeswille im Kader der Knights war heute und in der gesamten Saison bemerkenswert. So endet das direkte Duell 3-1 für die Knights!

 

Werfer Güssing: J.Ernst 29; J.Dujmovits 12; T.Sigl 10; L.Osel 7; L.Pimperl 6; A.Omischl 5; A.Hajszan; D.Mulczet; F.Leodolter.

Werfer Oberwart: Krämer 39; Germ 11; Frühwirth und Jandl je 6; Keszleri 2

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung




Sponsoren

 

 

 

Eurochallenge_colour